Von Cosmo
Das ist eine Botschaft aus meinem Herzen an eure, ein Ruf, wie ein langer Hornklang, der in eurem Herzen ein Echo findet. Ich rufe jeden von euch hier und jetzt auf, in eure Herzen zu schauen, weil ihr dort immer die Wahrheit über euch selber finden werdet, über euer Wesen, über eure Träume und Hoffnungen, über das wer ihr wart, über das wer ihr seid und das wer ihr sein wollt.
Moment mal… nicht so schnell, habt ihr wirklich bis tief in eurem Herzen geblickt, seid ihr wirklich hinter allen Schichten bis in den Kern eures Herzens vorgedrungen? Oder wart ihr in Eile und habt ihr euch damit zufriedengegeben, das zu sehen, was ihr sehen wolltet? Oder besser gesagt, ihr habt willentlich die Sachen, die ihr nicht sehen wolltet, übersehen? Ihr seid nicht allein, füllt euch nicht mit Sorgen oder Schuld deswegen, mir passiert es genauso wie euch, aber ich sage euch jetzt, habt keine Angst es zuzugeben und schaut noch mal hinein, noch tiefer, noch ehrlicher, noch freier – befreit euch jetzt von all das was euch davon abhält, mit euch selber ehrlich zu sein, um wirklich in der Mitte eures Herzens anzukommen…
Denkt einen Moment jetzt über alles was ihr in eurem Herz findet und darüber was ihr über euch selbst wisst nach, und dann beantwortet euch selbst diese Fragen:
Habt ihr jene Worte ausgesprochen, die ihr schon immer zu jemanden ganz bestimmtes aussprechen wolltet? Habt ihr diesen einen Schritt gewagt, dass ihr schon immer wusstet, dass ihr es tun möchtet? Habt ihr alles versucht, das zu Ende zu bringen, was ihr euch schon immer vorgenommen habt? Habt ihr jene auch kleine Gesten gemacht, von denen ihr wusstet, dass diese viel für jemanden in eurem Umfeld bedeuten? Habt ihr alles was in eurer Macht gestanden ist getan, um eure Träume zu erfüllen, um das in die Tat um zu setzen, was ihr euch schon immer gewünscht habt?
Wie lauten jetzt euren Antworten?
Habt ihr das Gefühl in euch, dass euch etwas fehlt, dass es etwas Unvollendetes oder Unerfülltes gibt, etwas, das nicht zu Ende gebracht ist? Dass es einen Teil von euch gibt, den es lange schon laut ruft, es zu erfüllen und zu vervollständigen? Dass ihr tiefe Wunden habt, die Heilung benötigen?
Ja, ich weiß wie es ist, all dies auf unseren Herzen zu haben, und wie befreiend es ist, wenn wir sagen können “mir ist ein Stein vom Herzen gefallen”, dieses Gefühl der Befreiung und der Erfüllung, so klein wie es auch sein mag, ist ein Segen für uns und ein großer Schritt nach vorne auf unserem Weg.
Und jetzt frage ich euch, wann sind wir denn bereit, diese Schritte zu tun, hier und jetzt, oder werden wir diese wieder verschieben, so wie wir es schon so oft bis jetzt getan haben? Sicherlich werdet ihr mir sagen, es ist einfach zu reden und etwas komplett anders es auch zu tun! Und ihr habt recht, sicher ist es so und ich weiß wie schwer es ist, oft sehr schwer! Weil ich auch Angst habe, ich schäme mich auch, ich vergesse auch oft wer ich wirklich bin, nur um so zu sein wie ich mich überzeugt habe, es sein zu müssen, in den Augen der Menschen, die mir begegnen und dadurch, dass ich ein Bild von mir aufbaue wie es genau erwartet oder gefordert wird, von all das was uns umgibt. Auch ich kann nicht das Leid, durch das ich gegangen bin, oder die Drama, die ich erlebte und die mich so tief verletzten, überwinden. Mir fällt es genauso schwer zu sagen “Ich habe ein Fehler gemacht” oder “Ich vergebe dir”. Und es ist so unheimlich schwer “Ich liebe dich” zu sagen, trotz all dem was wir durchmachten, all dem was wir taten oder was uns angetan worden ist.
Aber was sagt uns unser Herz? Was fühlen wir tief in unserer Seele? Beantwortet euch diese Frage jetzt ehrlich und aus eurem Herzen! Ich sage euch, es ist der Ruf mit uns selber ehrlich zu sein, uns zu akzeptieren und zu lieben so wie wir sind, die anderen, die uns begegnen, zu akzeptieren und zu lieben, so wie sie sind, das Wesen zu sein das wir wirklich sind und die anderen genauso zu lassen, die Wesen zu sein, die sie wirklich sind, nicht etwas anderes, was uns beigebracht worden ist zu sein, oder was die Umgebung in der wir leben diktiert! Wollen wir damit fortfahren uns alle diese Steine weiterhin auf das Herz zu legen und es damit zu erschweren, wollen wir weiterhin diese Brocken ignorieren, die uns aufhalten und uns drücken und es nicht zulassen, dass wir unser Leben mit unserem ganzen Wesen er- und ausleben und mit unserer ganzen Lebensfreude genießen? Wollen wir damit weitermachen nur ein Teil von uns selbst zu sein? Weil wir Angst haben nicht geliebt zu werden, wofür wir wirklich sind? Oder weil wir nicht akzeptieren können, oder uns dafür schämen, wie diese Sachen wahrgenommen werden?
Ich rufe euch hier und jetzt aus meinem Herzen auf: seid all das, was ihr seid, mit eurer ganzen Wesenheit, befreit euch von Angst, von Scham, von Minderwert und all das was euch dazu verleitet, euch nicht mit diesem Teil von euch selbst zu identifizieren oder gar es zu verleugnen, zu verdrängen oder wegzustoßen. Ich rufe euch hier und jetzt auf, zu sein wer ihr wirklich seid, mit eurem ganzen Wesen. Spricht jene Worte aus die es euch so lange nicht möglich gewesen ist, auszusprechen, oder wozu euch der Mut gefehlt hat. Vergebt jene Taten, die euch so viel Leid zugefügt haben, wissend und vertrauend, dass euch auch genauso vergeben wird. Macht diese anscheinend kleine Gesten, die euch schwerfallen, zu tun, obwohl ihr wisst, wie viel Freude und Harmonie sie bringe können. Bringt jene unvollständigen und unfertigen Sachen zu Ende und erfüllt die leeren Räume und in euch, die euch schon immer gefehlt haben. Tut alles was in eurer Macht steht, eure Träume zu erfüllen, so wie ihr sie schon so lange in euren Herzen getragen habt.
Ja, es ist sehr schwer manchmal, deswegen habt Verständnis für euch, habt Geduld und Vertrauen in euch, immer werden Menschen in euren Leben sein die euch so akzeptieren und lieben werden für all das was ihr seid, mit euren guten und weniger guten Seiten, und sie werden euch auf euren Weg helfen, öffnet euren Augen uns sieht, öffnet euren Herzen und ihr werdet deren Liebe empfangen und erfahren.
Und ich sage euch liebe Seelen, dass wir niemals alleine sind, dass wir geliebt, unendlich geliebt sind, immer, bedingungslos, für all das was wir sind, von unserem Schöpfer, der liebe Gott und all seinen Engeln, und sie umarmen und helfen uns all das in Liebe und Harmonie mit allem was ist zu tun, denn jedes Vergeben, jede Berührung und Umarmung, jedes Wort, jeder Tat und all das was wir aus Liebe tun wird uns selber mit der gleichen Liebe erfüllen was wir gegeben haben.
Ich rufe euch hier und jetzt, euch von all diesen Brocken von euren Herzen zu befreien, mit Mut, Vergebung, Verständnis, Mitgefühl, Geduld und vor allem Liebe zu euch selbst und zu den Menschen drum herum. Es gibt keinen besseren oder weniges besseren Moment, um dies zu tun, als JETZT!
Hört auf euer Herz und folgt ihm, liebe Seelen, denn dort befindet sich die Wahrheit über euren göttlichen Ursprung und eure Essenz!
Vielen herzlichen dank für diese Worte. Für mich selbst war es bis hier her ein langer Weg der noch lange nicht beendet ist. Ich bin Dankbar das ich immer wieder durch höhere Führung daran erinnert werde. Die Arbeit an sich selbst, in sich zu schauen, die Suche ist wichtig für das kommende. Ich stelle schon sehr lange das was ich will zurück für andere ,dadurch habe ich so vieles nicht gemacht und der Drang und das Rufen aus dem Herzen wird lauter und lauter. Über Jahre hinweg habe ich mich verändert, beobachtet, reflektiert, eine Kraft in mir entdeckt die ich versuche zu verstehen und zu nutzen. Es gäbe soviel mehr über das zu erzählen was du hier niedergeschrieben hast, ich kann dir nur für deine Worte Danken und ich bin dankbar hierher geführt worden zu sein.